Kurse

Hier findest Du alles über die wöchentlich laufenden Yogakurse in der Purna Yoga Schule, wie die Wochentage, Uhrzeiten und Preise. Die Purna Yoga Schule bietet Kurse für Anfänger bis zum Fortgeschrittenen an.

Bei körperlichen Beschwerden, wie z.B. Rheuma, oder mit einer hohen Lebenserfahrung empfehlen wir Sanftes Yoga und für die jungen Menschen unter uns halten wir den Yogakurs Yoga für Kinder bereit.

Eine Probestunde ist kostenlos. Falls Du Dir nach der Probestunde noch unsicher bist, ob Du Dich langfristig für Yoga begeistern kannst, gibt es einen Schnupperkurs. Er beinhaltet drei Teilnahmen an einem der laufenden Yogakurse und kostet 30,00 €. Es besteht hierbei keine Vertragsbindung.

Außerdem gibt es 10wöchige Anfängerkurse und falls Du mal mit deiner Mannschaft über einen längeren Zeitraum Yoga praktizieren willst, dann erfähst Du in dieser Rubik auch alles darüber.

Wenn Du an einem Yogakurs teilnehmen möchtest, dann bitten wir Dich darum, dass Du Dich vorher telefonisch oder per Mail anmeldest.

Bevor Du das erste Mal zu einem Kurs kommst, lies bitte das Merkblatt für Yoga-Anfäger & -Übende durch. Es enthält wichtige Informationen. Du findest es am Ende dieser Seite!


Abstands- & Hygienekonzept

Ab dem 18.05.2020 darf wieder unter einem Abstands und Hygienekonzept wieder in den Räumlichkeiten der Purna Yoga Schule Präsenzunterricht stattfinden. Bitte lese es Dir durch und verinnere es Dir. Nur wenn Du damit einverstanden bist, kannst Du am Unterricht in den Räumlichkeiten der Purna Yoga Schule teilnehmen. Ansonsten bieten wir Dir auch  Online Live-Unterrichte an.

PYS – Abstands- & Hygienekonztept ab dem 18.05.2020


Kurszeiten im Überblick

 


Kurse


PYS_Abstands- & Hygienekonzept ab dem 18.05.2020

PYS-Kursplan 2020 – ab dem 18.05.2020 – Neustart nach LockDown

Merkblatt für Yoga-Anfänger & Übende