Events

Liebe Singfreund*innen,
ich freue mich, erneut einen Singnachmittag in Osterrönfeld anbieten zu können und lade dich herzlich dazu ein:

  Offener Singnachmittag in Osterrönfeld
Gemeinsam singen wir

Kraft-, Heil- und Herzenslieder, Chants und Mantras

• Lieder, die Mut machen
• Lieder, die Kraft geben
• Lieder, die uns wieder in Verbindung
bringen mit dem, was wir wirklich sind
• Lieder, die uns berühren und bewegen
• Lieder, die in die Stille führen …
  Einfach nur im Kreis zusammen zu kommen und gemeinsam zu singen kann eine zutiefst heilsame Erfahrung sein. Es ist eine uralte Form, in der Menschen sich seit tausenden von Jahren verbinden. Auf diese Weise miteinander zu singen öffnet Räume in uns, die uns an unsere Lebenskraft, unsere Freude und unser Licht erinnern und an den verbundenen Raum, aus dem wir alle kommen. 
Jede*r ist herzlich willkommen.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Samstag, den 14. Januar 2023, 14.30 – 17.00 Uhr
Ort: Purna Yoga Schule, Walter-Zeidler-Straße 9, 24783 Osterrönfeld
Kosten: 20 Euro (Ermäßigung möglich)
Anmeldung erbeten
Ich freue mich auf den Nachmittag mit euch!

Herzliche Grüße,
Sabine


Leite diese Informationen gerne weiter an interessierte Freund*innen und Bekannte!